Über die Agentur

Das Gesicht hinter Sitekick

MICHAEL WILL

Gründer und Inhaber

Sitekick wurde im Jahr 2003 nach einem erfolgreich abgeschlossenen Chemie-Studium und einer Festanstellung als Moderator (Hit Radio N1) und Online-Redakteur im Funkhaus Nürnberg von Michael Will gegründet.

Im Funkhaus konnte er wertvolle Erfahrungen sammeln, unter anderen über die Pflege und Wartung von Contentmanagementsystemen und die Arbeit mit Multimedia-Inhalten.

Nach Gründung der Werbeagentur blieb das Funkhaus über einige Jahre hinweg größter Kunde. Parallel dazu konnten durch konsequente Akquise und zuverlässige Leistungen zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen der Region als Kunden gewonnen werden.

Seither ist die Agentur Sitekick kontinuierlich gewachsen – mit teilweise zweistelligen prozentualen Umsatzzuwächsen von Jahr zu Jahr.

Mittlerweile betreut Sitekick auch große Kunden („Global Player“) wie die Allianz, CISCO sowie internationale Bauprojekte in Österreich und Kanada.

Und vielleicht demnächst auch Sie – wir freuen uns darauf.

 

SITEKICK KOMPETENZTEAM

Gemeinsam stark

Natürlich ist die Werbeagentur Sitekick auch für aussergewöhnliche Anforderungen bereit und gerüstet. Egal ob große Shopsysteme, Datenbankprogrammierung, die Umsetzung von APPs, das Layout von Drucksachen, die Produktion von Videos oder die Pflege von Social-Media-Content. Ein umfangreiches Netzwerk von Spezialisten steht jederzeit auf Abruf zur Verfügung, um jedes noch so komplexe Projekt zur vollständigen Zufriedenheit unserer Kunden umzusetzen.

Testen Sie uns einfach – Sie werden begeistert sein.